mousesports meldet sich mit neuem Lineup zurück

20.02.2015 11:37

imageDas Berliner Traditionsteam mousesports meldet sich nach langer Abstinenz wieder zurück im League of Legends-Geschäft. Das ehemalige n!-faculty Lineup rund um den deutschen Supporter Patrick ‚MounTain‘ Dasberg wird in der EU Challenger Series, sowie bei ESL Deutschlands Beste Gamer vertreten sein. Das Team hat in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass großes Potenzial in den Jungs steckt und man darf gespannt sein, wie sie sich in beiden Wettbewerben schlagen werden.

Lineup mousesports:
Flagge Top Lane – Marcin ‚Xaxus‘ Maczka
Flagge Jungle – Robin ‚Rawbin IV‘ Eggenberger
Flagge Mid Lane – Hicham ‚SozPurefect‘ Tazrhini
Flagge AD Carry – Tarik ‚Sedrion‘ Holz
Flagge Support – Patrick ‚MounTain‘ Dasberg

Statement Patrick ‚MounTain‘ Dasberg:

Nach längeren Verhandlungen freuen mein Team und ich mich sehr darüber, ab dem heutigen Tag unter der Flagge von mousesports spielen zu dürfen. Auch wenn mit n!faculty einige schöne Erinnerungen und Erfahrungen zurückbleiben, sind mein Team und ich sehr motiviert, um unsere eigenen Ziele, aber natürlich auch die von mousesports zu erfüllen.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE