mousesports und EURONICS Gaming fahren zur gamescom 2015

21.07.2015 19:20

imageDie gamescom rückt mit großen Schritten näher und damit auch das Finale der ESL Sommermeisterschaft. Nachdem sich am gestrigen Tag bereits mousesports gegen die Jungs von No Need Orga v2 rund um Daniel ‚Broeki‘ Broekmann mit 2:0 nach Maps durchsetzen konnten, hatten heute EURONICS Gaming und Team Popmog die Chance nachzuziehen. Schlussendlich setzte sich das Ensemble von EURONICS durch, so dass die zwei Teams für das Finale in Köln nun feststehen.


Die Berichterstattung zur League of Legends ESL Meisterschaft 2015 auf escene.de wird präsentiert von RandyRun

Am 09. August werden sich mousesports und EURONICS Gaming in der Kluft der Beschwörer gegenüberstehen und um ESL Sommermeisterschaft kämpfen.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE