mTw kündigt erneutes Comeback an

22.05.2016 12:08

imageDer traditionsreiche Name mTw will ein weiteres Mal den Weg zurück in den E-Sports wagen. Bereits im Mai vergangenen Jahres machte mTw auf sich aufmerksam, als man die Verpflichtung eines Nachwuchsteams, das man nach eigenen Aussagen zugleich mit Vollzeitverträgen ausgestattet hatte, bekannt gab. Viel gehört hat man nach der Bekanntgabe von besagtem Talent-Team jedoch nichts und so startete man einen zweiten Anlauf mit der Reaktivierung des alten mTw.dk-Teams rund um Danny ‚zonic‘ Sörensen im Dezember 2015.

Auch dieser Versuch scheiterte jedoch und so wurde es in den vergangenen Monaten still um den einstmals großen Namen mTw. Das Ende von mTw scheint das aber noch nicht gewesen zu sein, denn via Twitter kündigte man heute an, einen erneuten Comeback-Versuch starten zu wollen. Die Bezugnahme auf Schalke 04 könnte darauf schließen lassen, dass es dieses Mal mit einem League of Legends-Team klappen soll.

Michael Decker

KOMMENTARE