MVP Miracle wildert bei koreanischen Teams

09.06.2016 01:08

image Nachdem die heile Welt von Team No Limit mit der überraschenden Niederlage im Halbfinale der HotS Super League und der damit verbundenen verpassten Qualifikation für die Summer Globals zerbrochen ist, hat das neu gegründete Team MVP Miracle angefangen die Scherben aufzusammeln und sich von verschiedenen Teams die Topspieler zu holen. Wie die koreanische Szene nach diesen Wechseln aussieht, ist noch nicht abzusehen. 

Kaum ist in Korea die Sommersaison vorbei, da sind erste gravierende Änderungen bei den koreanischen Teams vorgenommen worden. Betroffen sind davon die Teams TNL, DsA und Team Hero. Nachdem Tempest überraschend TNL im Halbfinale rauswarf, und noch überraschender im Finale MVP Black 4:0 besiegte, wurde die Dominanz dieser zwei Teams durchbrochen. Daraufhin entschied sich der Coach von MVP Black, ein zweites Team zu bilden: MVP Miracle.


Dieses Team besteht aus folgenden Spielern: Tae Hoon ‚Sniper‘ Kwon und Ki Soo ‚Crazymoving‘ Han von Team No Limit, Oon Sung ‚Ttsst‘ Kang und Jim Woo ‚Reset‘ Imv von Team DsA und als letztes Seong Min ‚Darvish‘ Min von Team Hero. 
Spielerwechsel sind in der koreanischen Szene sehr selten, daher kam diese Veränderung aus dem Nichts. Wen die drei Teams als Ersatz holen ist noch nicht bekannt. Sogar eine Auflösung ist möglich.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE