Nach Aus bei StarSeries: STYKO ersetzt Snax

15.10.2018 15:06

Der polnische Spieler Janusz ‘Snax’ Pogorzelski wird ab sofort nicht mehr für Mousesports auflaufen. Dies gab die Organisation über Twitter bekannt. Damit werden die Gerüchte bestätigt, welche kurz nach dem enttäuschenden Aus in der Gruppenphase der StarSeries i-League Season in Umlauf kamen.

Snax war erst seit Juni diesen Jahres teil des Mousesports-Lineups. In dieser Zeit konnte das Team bis in Halbfinale von ELEAGUE Premier und DreamHack Masters: Stockholm vordringen, ehe man beim Faceit Major mit 0:3 früh ausschied. Nun erreichte das Team kurz nach dem Sieg der ESL One New York mit dem frühen Aus bei der StarSeries einen neuen Tiefpunkt.

Alter neuer im Lineup wird Martin ‘STYKO’ Styk. Der 22-Jährige war erst im Juni durch Snax ersetzt worden und hatte seither auf Leihbasis bei Cloud9 gespielt. Da die Leihphase nun endet und STYKO nach wie vor bei mousesports unter Vertrag steht, ist der Wechsel zurück ins Lineup kein Problem.

Ersetzt seinen Ersatz: STYKO zurück im Mouz-Lineup

Bildquelle: hltv.org

Nikolas Krudewig

KOMMENTARE