n!faculty gewinnt Fnatics Team-Finals vom Dr.Pepper Allstar Tournament

28.06.2014 20:23

Mit einem 2:1 gegen PENTA Sport konnte sich die Truppe von n!faculty als erstes Team für die Final-Four des Dr. Pepper Allstar Tournaments in League of Legends qualifizieren. Nachdem der Quali-Cup überstanden war und sie im Team-Finale von Fnatic zunächst die Lords of Castamere klar besiegen konnten, reichte die Kraft noch für einen souveränen Sieg gegen PENTA Sports.

Somit werden sie als Team von Fnatic gegen das Gewinnerteam von Team ROCCAT antreten und in einem Match (am 2. August) entscheiden wer auf der großen Bühne um den Gesamtsieg vor tausenden von Zuschauern live auf der Gamescom spielen darf. Am 14. August wird dann mit dem Sieger der Team-Finals und des Final-Four-Matches von SK Gaming und Team Millenium, um den Pokal gespielt. Darüber hinaus wird ihnen in diesem Fall niemand anderes als Mr. Backdoor persönlich: Enrique ‚xPeke‘ Cedeño Martínez mit Tipps und Tricks zur Seite stehen

Redaktion escene.de

KOMMENTARE