OG stellt neues VALORANT-Team vor

17.06.2021 15:09

OG hat sein neues VALORANT-Lineup enthüllt, das in der dritten Phase der VALORANT Champions Tour antreten wird. OG hatte im Februar das damals unter dem Namen Monkey Business spielende Team unter Vertrag genommen, nachdem dieses in der ersten Etappe der VALORANT Champions Tour für Aufsehen sorgte. Aber das Ensemble hatte Mühe, diesen frühen Erfolg zu wiederholen, was dazu führte, dass die Organisation nun Änderungen am Lineup vornahm.

OG Valorant Lineup
Foto: OG

trexx und Destrain verstärken OG VALORANT

Zum Gründungsduo Benjamin „uNKOE“ Chevasson und Kevyn „TviQ“ Lindström gesellen sich zwei neue Mitglieder und ein bekanntes Gesicht. Harry „DPS“ MacGill trat während der zweiten VCT-Phase als temporärer Spieler mit dem Team an. Die Organisation hat beschlossen, ihre Zusammenarbeit mit dem Spieler nun auch langfristig fortzusetzen.

OG hat zudem zwei neue Spieler aus dem kürzlich aufgelösten HONK-Lineup für sich gewonnen, die es in den Qualifikationsrunden der VCT Stage Two Qualifiers relativ weit geschafft haben. Die ehemaligen HONK-Spieler Nikita „trexx“ Cherednichenko und Tomas „Destrain“ Linikas sind ambitionierte Nachwuchsspieler und werden die letzten beiden Plätze im Team besetzen.

Neuer Coach soll Erfolge bringen

Unterstützt wird der neue Kader vom ehemaligen VALORANT European Championship-Sieger Tanishq „Tanizhq“ Sabharwal, dem neuen Cheftrainer von OG. Tanizhq trainierte früher Team Heretics.

„Ich freue mich sehr, dass DPS, Destrian und trexx diesem Team beitreten“, sagte Benjamin „uNKOE“ Chevasson. „Das sind drei außergewöhnliche Spieler, die die Kriterien erfüllen, die TviQ und ich für dieses Projekt wollten. Ich habe keinen Zweifel, dass wir gemeinsam Großartiges leisten und OG so gut wie möglich repräsentieren werden.“

Der neue Kader von OG VALORANT wird am 28. Juni in Phase 3 des VCT sein Wettbewerbsdebüt geben.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE