Offiziell: OpTiC Gaming verpflichtet MSL und niko

29.03.2019 14:33

Was die Spatzen schon seit längerem von den Dächern pfeifen wurde am Donnerstagabend bestätigt. Wie OpTiC Gaming über Twitter bekannt gab, sind die beiden Spieler Mathias ‘MSL‘ Lauridsen und Nikolaj ‘niko‘ Kristensen verpflichtet worden. Kurz vorher gab man bekannt, dass René ‘cajunb‘ Borg das Team verlässt. Borg wechselte Anfang 2018 von North zu OpTic

Mit der Verpflichtung von MSL und niko besteht das aktive Lineup somit aus sechs Spielern. Aktuell ist noch nicht bekannt, ob es dadurch weitere Veränderungen im Team geben wird. Die beiden Dänen waren bis zur Auflösung des Rosters für Rogue aktiv.

Aktuelles Lineup OpTic Gaming
Marco ‘Snappi‘ Pfeiffer
Kristian ‘k0nfig‘ Wienecke
Jakob ‘JUGi‘ Hansen
Ismail ‘refrezh‘ Ali
Mathias ‘MSL’ Lauridsen
Nikolaj ‘niko’ Kristensen

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE