Origen Lineup offiziell bestätigt

02.01.2017 22:05

imageDas Tuscheln und die Gerüchte haben ein Ende. Origen hat sein Lineup für die kommende Season offiziell bestätigt. In der offiziellen Videobotschaft spricht Team-Gründer Enrique ‚xPeke‘ Cedeño über das neu zusammengestellte Team und begründet seine Entscheidungen. Bei der Auswahl sei ihm vor allem die Spielkenntnis wichtig gewesen. Viele der bereits im Vorfeld kursierenden Gerüchte haben sich bewahrheitet.

Als neuer Toplaner wurde Max ‚Satorius‘ Günther unter Vertrag genommen. Auch bei Jungler Kim ‚Wisdom‘ Tae-wan, AD-Carry Erik ‚Tabzz‘ van Helvert und Support Aleksi ‚Hiiva‘ Kaikkonen haben sich die Gerüchte bestätigt. Überraschenderweise wird jedoch nicht xPeke selbst die Rolle des neuen Midlaners übernehmen. Ursprünglich suchte man nach einem europäischen Talent, wurde jedoch nicht fündig. Sein fünftes Mitglied hat man schließlich in dem koreanischen Jungtalent Yoo ‚NaeHyun‘ Nae-hyun gefunden. NaeHyun gab im vergangenen Summer Split sein Debut beim koreanischen Team KungFu.

Lineup Origen in der Übersicht:
Flagge Toplane – Max ‚Satorius‘ Günther
Flagge Jungle – Kim ‚Wisdom‘ Tae-wan
Flagge Midlane – Yoo ‚NaeHyun‘ Nae-hyun
Flagge AD-Carry – Erik ‚Tabzz‘ van Helvert
Flagge Support – Aleksi ‚Hiiva‘ Kaikkonen

Fabian Krudewig

KOMMENTARE