PANTHERS Gaming verpflichtet JDC

24.09.2017 19:20

imageNach mehreren Wochen als Quartett, sind die Jungs von PANTHERS Gaming nun wieder ein Quintett. Wie die Organisation heute via Facebook verkündete konnte man Jon ‚JDC‘ de Castro von der Konkurrenz loseisen und sich die Dienste des 17-Jährigen sichern. JDC war zu letzt bei Team Monarchs tätig, die neben de Castro auch noch Cedrik „Cedii“ Köhler ziehen lassen mussten. Im Zuge dessen wurden die ehemaligen BLUEJAYS-Spieler Dimitris ‚MITSARAS‘ Filoxenidis sowie Christoph ‚chrissK‘ Kröll verpflichtet.

Statement Jon ‚JDC‘ de Castro

Ich persönlich freue mich extrem auf die Zusammenarbeit mit PANTHERS. Ich denke, dass ich in der Lage sein werde, in diesem Team eine Menge zu lernen und für mich mitzunehmen. Zudem kann ich versichern, dass ich mein Bestes geben werde.
Ich wollte mich auch noch kurz bei den MONARCHS Jungs bedanken, für den netten Umgang und Hilfsbereitschaft die sie mir entgegengebracht haben.
Im Großen und Ganzen denke ich, dass es eine erfolgreiche Season wird und wir zusammen einiges erreichen können!

Statement Sam ‚Eule‘ Ribeiro, Team Manager Team Monarchs

Neue Season, neue Gesichter, neue Herausforderungen!
Ich persönlich freue mich auf die neue Season. Zunächst jedoch etwas, was mir ein wenig das Herz zerbricht: Jon „JDC“ de Castro wird uns verlassen. Wir haben den Sonnenschein gern bei uns gehabt, mit seiner positiven Energie und seiner täglichen freundlichen Art. Wir wünschen dir alles alles Gute auf deinem weiteren Weg! Außerdem haben wir Cedrik „Cedii“ Köhler auf die Bank gesetzt, da wir das Gefühl hatten, dass seine Ziele und Motivation nicht mit dem des Teams übereinstimmen.
Zu zwei Abgängen gehören normalerweise auch zwei Neuzugänge – und somit begrüßen wir Dimitris „Mitsaras“ Filoxenidis und Christopher „chrissK“ Kröll bei den Eulen! Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und nächste Season mit euch und dem Rest der Jungs!
Wir freuen uns gegen die besten Teams Deutschlands unser Können und Strategische Finesse zu zeigen und zu beweisen, dass wir nach Oben gehören!
Auf gehts #partyowls!

Lineup PANTHERS Gaming
Flagge Dustin ‚DuDe‘ Großmann
Flagge Fabian ‚HighKitty‘ Schultze
Flagge Filip ‚tedderzy‘ Leksjö
Flagge Mateusz ‚mantuu‘ Wilczewski
Flagge Jon ‚JDC‘ de Castro
Lineup Team Monarchs
Flagge Lukas ‚yb‘ Gröning
Flagge Michael ‚Lemon‘ Trumpp
Flagge Marcel ‚impulsG‘ de Matteis
Flagge Dimitris ‚MITSARAS‘ Filoxenidis
Flagge Christoph ‚chrissK‘ Kröll

Jonas Bugaj

KOMMENTARE