PCT verlässt EHOME – Fünfter Spieler noch unbekannt

16.09.2012 12:31

Nach einem enttäuschenden Auftritt von EHOME beim Dota 2 Mega-Event The International anfang des Monats, hat der chinesische Spieler Miao Long ‚PCT‘ Zhang sich nun dazu entschlossen das Team zu verlassen. In einem Interview mit der chinesischen Szene-Seite SGamer verriet der Manager von EHOME, Wen Yi ’71‘ Tang, dass die Leistungen in Seattle weder für die Spieler noch für das Management zufriedenstellend waren und es einige interne Konflikte gibt. Zudem gab er bekannt, dass nicht nur die unkonstante Leistung von PCT ein Problem war. EHOME möchte, bevor sie einen neuen Spieler verpflichten, die internen Probleme beseitigen sowie die Rollen der verbleibenden Spieler festlegen.

Derzeit stehen mehrere Spieler im Raum die in Zukunft für EHOME auflaufen könnten, darunter auch Crystal. Team-Manager Tang sagte dazu nur, dass er mit Crystal telefoniert habe und das Telefonat nicht sehr lange andauerte, denn EHOME möchte die internen Probleme zuerst beheben bevor man über eine Verpflichtung nachdenkt.

Desweiteren gab 71 bekannt, dass die Gerüchte um den Verkauf von EHOME nicht stimmen. Er habe mit dem Inhaber der Organisation telefoniert und dieser hat die Gerüchte dementiert. Er ließ verlauten, dass sich das Team auf das Wesentliche konzentrieren und sich nicht von Gerüchten beeinflussen lassen solle.

Verbleibendes Lineup EHOME

Wen Yi „71“ Tang (Team-Manager)
Yao „357“ Yi (Team-Captain)
Yang „KingJ“ Zou
Zeng „Rong“ Dai‘ Lei
Zhi Cheng „LaNm“ Zhang

Redaktion escene.de

KOMMENTARE