Planetkey Dynamics geben neues CS:GO-Lineup bekannt

24.09.2017 07:40

Das deutsche Werksteam Planetkey Dynamics hat ihr neues CS:GO-Lineup bekannt gegeben. Nachdem man sich vor knapp sieben Wochen vom alten Roster trennte und in der Zwischenzeit ein Academy-Team präsentieren konnte, soll nun im frischen Gewand wieder voll angegriffen werden. Hierfür präsentiert die Organisation gleich drei alte Bekannte in ihren Reihen. So will man in der neuen Season mit  Robin ‚r0bs3n‘ Stephan, Timo ‚pulzG‘ Walter, Marcus ‚J0hnny‘ Gabriel, Jens ‚jenson‘ Kappes und Ammar ‚am0‘ Cakmak durchstarten.

Die Ziele von Planetkey Dynamics in CS:GO sind dabei klar abgesteckt. Die Teilnahme an den Finals der ESL Meisterschaft soll mindestens wiederholt werden und auch das Erreichen der 99Damage Liga-Playoffs soll geschafft werden. Zudem soll der Wiederaufstieg in die MountainDewLeague bewerkstelligt werden.

Statement Stefan Offermanns, Projektleiter Planetkey Dynamics

In dieser Season haben wir uns dafür entschieden, trotz mehrerer möglicher Teams wieder darauf zu setzen, wie in den letzen beiden Seasons auch, uns mit dem Team und den Einzelspielern gut zu verstehen. Gerade zu Marcus und Jens ist der Kontakt nie wirklich abgebrochen und Robin ist wie das alte Eisen bei PkD. Wir freuen uns sehr, das neue Team begrüßen zu dürfen und eins können wir euch versprechen: Der Spaß kommt jetzt schon nicht zu kurz! Wir sind gespannt, was unser Main Team und das Academy Team in den kommenden Spielzeiten leisten werden.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren, MMOGA, TTeSports, Gamebreaker by hjhOFFICE und Skinbaron.de, die für die nächsten 2 Spielzeiten das Team vollends unterstützen!

Statement Marcus ‚J0hnny‘ Gabriel, Team-Captain

Nun ist es soweit, das Wechselkarussell dreht mal wieder seine Runde. Nach der letzten Saison und dem enttäuschenden Finale war mir direkt bewusst, dass ich eine Veränderung brauche und das habe ich dem Team direkt mitgeteilt. Eigentlich wollte ich die Maus an den Nagel hängen, aaaaber…..wir wissen ja wie das mit CS ist 😀
Ich bedanke mich bei ESG und vor allem ScrunK für das damalige Vertrauen. Nun starten wir mal wieder eine neue Erfahrung. Da Robin und ich seit Jahren eine Freundschaft pflegen, in mehreren Teams miteinander gespielt haben und sowieso jeden Tag im Teamspeak miteinander rumhängen, war klar, dass wir am Ende des Tages irgendetwas zusammen planen. Nun sind wir hier angekommen, das neue Planetkey Team. Geblieben sind das Duo r0bs3n und pulzG, hinzukommen am0 sowie jenson und ich, die alle schon in der Vergangenheit für die Organisation gespielt haben. Wir bedanken uns bei PkD für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die kommende Saison.

Lineup Planetkey Dynamics CS:GO


Robin ‚r0bs3n‘ Stephan
Marcus ‚J0hnny‘ Gabriel
Timo ‚pulzG‘ Walter
Jens ‚jenson‘ Kappes
Ammar ‚am0‘ Cakmak

Jonas Bugaj

KOMMENTARE