Planetkey Dynamics verpflichtet Team /10/ rund um Troubley

27.04.2014 11:37

imageEin neues Kapitel in der mittlerweile langen Geschichte rund um Tobias  ‚Troubley‘  Tabbert und Team /10/ wurde heute mit der Bekanntgabe des Wechsels zu den Planetkey Dynamics geschrieben. Das Werksteam des Key-Preisvergleichs planetkey.de trennte sich vor rund einem Monat von ihrem alten CS:GO-Team und kann nun den erneuten Einstieg in die Counter-Strike-Szene verkünden. Neben Troubley komplettieren strux1, stavros, cLy und denis das Team, welches bereits am heutigen Abend beim FACEIT Qualifier zum ersten Mal unter neuer Flagge im Einsatz sehen sein wird.

Statement Anil ‚cLy‘ Gülec

Unser Team /10/ wird demnächst unter dem Namen Planetkey Dynamics spielen und wir werden unser Bestes geben diese Organisation im Bereich Counter-Strike: Global Offensive zu präsentieren und den Namen groß rauszubringen. Wir sind der Meinung, dass wir mit dieser Organisation die richtige Wahl getroffen haben und freuen uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit.

Statement Projektleiter Philipp ‚pHiLiGran‘ John

Lange haben wir nach einem passenden CS:GO Team gesucht und hatten plötzlich wieder das Team /10/ auf der Rechnung. Nach dem ersten Treffen merkten wir einfach, dass das Team und wir sehr gut zusammenpassen und wünschen dem Team bei uns alles erdenklich Positive. Die Richtung, die wir einschlagen, ist ganz klar, denn wir ziehen zusammen an einem Strang, weswegen wir die kommende EPS Season schon gar nicht mehr abwarten können! Wir bedanken uns bei SteelSeries für die Unterstützung und werden zusammen das Team bestmöglich unterstützen.

Michael Decker

KOMMENTARE