Planetkey Dynamics wechseln flow durch cadiaN

19.02.2015 20:19

imageKurz vor dem Start der Spring Season der ESL Deutschlands Beste Gamer wurde gestern noch ein Wechsel durchgeführt. Die Planetkey Dynamics haben Florian ‚fl0w‘ Sos herzlich verabschiedet und heißen nun den Dänen Casper ‚cadiaN‘ Møller im Lineup willkommen. Für flow war es aus privaten Dingen und Zeitproblemen nicht mehr möglich, weiterhin für die deutsche Organisation zu spielen.

Durch diesen Spielerwechsel verfällt für Planetkey Dynamics einer von insgesamt drei Wechselslots, die man für jeder Season der ESLDBG verwenden kann. Da die Deadline für das Lineup der Teams bereits vorbei ist und der erste Cup bereits am nächsten Montag stattfindet, besitzt das Team nun nur noch zwei Wechselslots.

Statement Björn ‚Riokat‘ Zschaler (Team Direktor)

Wir bedanken uns sehr herzlich bei ‚fl0w‘ für das Engagement beim CS:GO Team und danken ihm für die angenehme Zusammenarbeit. Weiterhin sind wir gespannt wie sich das Team mit ‚cadiaN‘ entwickelt und setzen unser vollstes Vertrauen in den Spieler, der direkt vom Team um ‚Stavros‘ ausgewählt wurde.

Lineup Planetkey Dynamics

Flagge Dimitrios ’stavros‘ Smoilis
Flagge Azmican ‚asmo‘ Berberoglu
Flagge Benjamin ‚qk-Mantis‘ Oberlein
Flagge Felix ‚fel1x‘ Zech
Flagge Casper ‚cadiaN‘ Møller
Flagge Steffen ’ste‘ Gronemann (Ersatzspieler)

Redaktion escene.de

KOMMENTARE