Playing Ducks nach der Saison ohne Lineup

08.08.2018 18:49

Die Zeichen stehen auf Abschied bei Playing Ducks. Wie Jason ‘DELKORE’ Riverso via Twitter bekannt gab, wird das Lineup am Ende der Saison getrennte Wege gehen. Neben den verpassten Saisonzielen seien die einzelnen Spielertypen zu unterschiedlich. Die ausstehenden Relegationsspiele in der ESL Meisterschaft Sommer 2018 wolle man noch als Team bestreiten. Wie es für die Peiner Organisation in der kommenden Saison weiter gehen wird, steht derzeit noch nicht fest. Während man in der ESL Meisterschaft Sommer 2018 am letzten Spieltag noch die Relegation erreichte, gelang in der 99Damage Liga Saison #9 der Aufstieg in die erste Division nicht.

Statement Jason ‘DELKORE’ Riverso

Nach einer enttäuschenden Season, die unter unseren Erwartungen verlief, haben wir uns als Team entschieden, dass jeder von uns nach der Season getrennte Wege geht. Einer der Hauptgründe lag an den Spielertypen, die leider nicht zusammengepasst haben. Trotzdem hatte ich eine lehrreiche Zeit und bedanke mich bei meinen Mates ADR1AN, Cedii, impulsG und speziell bei Lemon, der mir in dieser Season viel beigebracht hat. Meine Motivation ist immer noch sehr hoch und ich suche für die kommende Season eine neue Herausforderung.

Lineup Playing Ducks
Michael ‘Lemon’ Trumpp
Cedrik ‘Cedii’ Köhler
Marcel ‘impulsG’ de Matteis
Adrian ‘ADR1AN’ Blunck
Jason ‘DELKORE’ Riverso

Quelle: twitter.com/DelkoreAVA

Jonas Bugaj

KOMMENTARE