qk-Mantis verlässt /10/ und geht inaktiv

08.07.2013 16:10

Hendrik ’strux1′ Goetzendorff via Facebook

Today is a nice and a sad day…qk-Mantis will leave the team and he will retire from playing CS:GO. He has always been a great player and a good friend, i loved to play with him but i cant change his decision. Anyway i managed to pick my good friend Simon to join us. I already told you yesterday the lost son will return. Its because i already tried to get him back since i left him after CS:S but it never worked out. We will go into practise and see which tournaments we gonna attend next months. I hope the team works and we will get some good results in the future.

Statement Benjamin ‚qk-Mantis‘ Oberlein gegenüber 99Damage

Hallo, vorgestern habe ich Henni (strux1) mitgeteilt, dass ich in Zukunft nicht mehr für Team /10/ auflaufen werde. Das hat nichts mit den Spielern oder der Leistung im 4PL-Cup zu tun, sondern einfach mit meiner derzeitigen Lust, die ich für CS:GO verspüre. Ich wollte abwarten, ob es sich in den nächsten Monaten vielleicht bessert, aber lieber sage ich jetzt, dass ich leave, bevor wir mit dem Training anfangen. Ich werde vorerst inaktiv gehen und man weiß ja nie, vielleicht packt mich die Lust in ein paar Monaten wieder, aber zurzeit habe ich einfach keine Motivation, was man anhand meiner acht Steam-Stunden in den letzten zwei Wochen sieht.Das ist einfach viel zu wenig, um oben mitzuspielen. Ich werde ab und zu bestimmt mal als Co-Caster auf Streams zu sehen sein und ich hoffe wirklich, dass ich bald wieder Bock auf das Game habe – ich liebe den eSport und ich durfte super Typen und Freunde in diesem Bereich kennenlernen. Ich wünsche meinem Team alles erdenklich Gute, egal für welchen Spieler sie sich jetzt entscheiden! Die Jungs sind der Hammer, unterstützt sie weiterhin – sie haben die Fähigkeiten oben mitzuspielen.

Lineup /10/

Flagge Hendrik ’strux1′ Goetzendorff
Flagge Azmican ‚asmo‘ Berberoglu
Flagge Simon ’smn‘ Beck
Flagge Robert ‚TORNADOTONI‘ Radosevic
Flagge Dimitrios ’stavros‘ Smoilis

Michael Decker

KOMMENTARE