Qualifikation für die DreamHack ROCCAT LotV Championship nun abgeschlossen

26.10.2015 01:26

imageNachdem sich am ersten Tag der Qualifikation der DreamHack ROCCAT LotV Championship direkt drei deutsche Spieler qualifizieren konnten, kam in der zweiten Qualifikation kein weiterer Deutscher dazu. Es konnten sich aber noch 13 Europäer, zwei Amerikaner und ein Australier für die Offline-Finals qualifizieren. Auch der einzige europäische Spieler, der an den WCS Global Finals in diesem Jahr teilnehmen darf, David ‘Lilbow’ Moschetto, sicherte sich letztendlich noch knapp den Sieg und somit die Teilnahme an der DreamHack im November.

Vom 26. bis 29. November 2015 finden die Offline-Finals der DreamHack ROCCAT LotV Championship in der schwedischen Stadt JönKöping statt. Die 24 Spieler treten dort zuerst in einer Gruppenphase mit 4 Teams á 6 Spielern an. Fünf Spieler können sich bis zum Beginn des Turniers noch über eine Wildcard zum Turnier qualifizieren und somit zum ersten DreamHack-Turnier, welches auf der neuen Erweiterung Legacy of the Void ausgespielt wird, teilnehmen.

Teilnehmer der DreamHack ROCCAT LotV Championship

FlaggeIcon ShoWTimE
FlaggeIcon Majestic
FlaggeIcon puCK
FlaggeIcon PtitDrogo
FlaggeIcon Lilbow
FlaggeIcon Semper
FlaggeIcon Happy
FlaggeIcon iaguz
FlaggeIcon Bunny
FlaggeIcon Lambo
FlaggeIcon Reynor
FlaggeIcon TLO
FlaggeIcon SortOf
FlaggeIcon Serral
FlaggeIcon Nerchio
FlaggeIcon FireCake
FlaggeIcon Zanster
FlaggeIcon Bly
FlaggeIcon Elazer

escene.de

Redaktion escene.de

KOMMENTARE