Realm First: Gilde löst sich nach Mythic Kil’Jaeden Kill auf

27.09.2018 09:31

Etwas mehr als ein Jahr ist es her als Method im Grabmal des Sargeras Kil’Jaeden auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad auf die Bretter schickte. Die Truppe um Scott ‚Sco‘ McMillan sicherte sich damals den World First Kill. Gestern ging er ein weiteres Mal zu Boden, allerdings hatte dieser Kill eine Besonderheit.

Der RP-Server Wyrmrest Accord dürfte nach diesem Kill etwas mehr Aufmerksamkeit erfahren. Die Gilde „realm first btw“ sicherte sich am Dienstag den Realm First Kill. Direkt im Anschluss daran löste sich die Gilde auf. Via Reddit verkündete man direkt, dass die Gilde nur gegründet worden sei, um exakt diesen Realm First anzugehen. Nach Aussagen einiger Raid-Mitglieder wollte niemand mit diesem fragwürdigen Erfolg in Verbindung gebracht werden.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE