Renegades mit atter statt Rickeh zur DH Las Vegas

14.02.2017 20:39

Das australische Team Renegades hat auf Twitter verkündet, dass der Schwede Simon ‘atter’ Atterstam statt des im Juli 2016 geholten Ricardo ‘Rickeh’ Mulholland bei der DreamHack Las Vegas spielen wird. Rickeh sollte das Team wieder zurück auf die Weltbühne holen, allerdings schafft es Renegades weder sich für das ELEAGUE Major zu qualifizieren noch die asiatischen Cups eXTREMESLAND Zowie und das Asian Minor zu gewinnen. Ob atter auch nach der DreamHack noch mit Renegades spielt, ist noch unklar.


Lineup Renegades
Flagge Yaman ‘yam’ Ergenekon
Flagge Aaron ‘AZR’ Ward
Flagge Justin ‘jks’ Savage
Flagge Karlo ‘USTILO’ Pivac
Flagge Simon ‘atter’ Atterstam
Flagge Aleksandar ‘kassad’ Trifunovic (Coach)

Avatar

Christian Hotz

KOMMENTARE