Renegades und TyLoo sichern sich die Plätze für den ESL-One-Qualifier

07.05.2016 19:21

imageDie Hauptstadt von Südkorea, Seoul war der Veranstaltungsort des PGL Asian Minors der vergangenen Tage. Dabei konnten sich die Australier von L.A. Renegades, sowie das chinesische Team TyLoo für den ESL-One-Qualifier in Köln qualifizieren. Das Team rund um Chad ‚Spunj‘ Burchill konnte doch etwas überraschend als Erster über die Ziellinie gehen. Im Finale wurden die favorisierten Chinesen mit 2:1 besiegt.

Doch die Chinesen ließen sich durch die unerwartete Niederlage nicht verwirren und setzten sich gegen ihre Landsmänner von VG.Cyberzen klar mit 2:0 durch. Somit fehlen nur noch die nordamerikanischen sowie europäischen Teilnehmer für das Offline-Event. 

Teilnehmer ESL One Main Qualifier

Flagge Team EnVyUs Flagge Fluffy Gangsters
Flagge mousesports  Flagge Team Empire
Flagge FaZe Clan Flagge L.A. Renegades 
Flagge Gambit Gaming Flagge TyLoo 
Flagge Cloud9 Flagge/Flagge NA Qualifikant #1 
Flagge G2.Esports Flagge/Flagge NA Qualifikant #2 
Flagge Splyce Flagge EU Qualifikant #1 
Flagge Flipsid3 Tactics Flagge EU Qualifikant #2

Redaktion escene.de

KOMMENTARE