ScrunK und Co. finden neues Zuhause

23.08.2018 06:23

Das Warten hat ein Ende. Lange waren die Jungs von FriendlyFire rund um Robin ‚ScrunK‘ Röpke ohne Organisation unterwegs. Nun hat die bekannte Fachhandelskooperation Expert bekannt gegeben, dass man sich die Dienste des Lineups sichern konnte. Fortan wird das Lineup unter der Flagge expert eSport vertreten sein.

Für ScrunK und sein Team hat die Suche nach einem neuen Zuhause damit ein Ende gefunden. Mit Expert im Rücken und der Möglichkeit Vollzeit zu spielen, sind die Ziele dementsprechend hoch gesteckt. Nicht nur der Sieg in der ESL Meisterschaft, sondern auch der internationale Durchbruch sowie das ein Playoff-Platz in der Mountain Dew League Season stehen auf der Liste, wie Röpke ankündigte.

Ich freue mich sehr bekannt geben zu können, dass wir bei expert ein neues Zuhause gefunden haben. Als Werksmannschaft haben wir hier die Möglichkeit, uns voll und ganz auf Counter Strike zu konzentrieren. Die Ziele, die wir uns selbst gesteckt haben, sind dementsprechend hoch: Als erstes wollen wir die ESL-Meisterschaft gewinnen. Weiter auf unserer Agenda stehen der internationale Durchbruch und das Erreichen der Play-Offs in der kommenden Mountain Dew League Season.

Lineup expert eSport
Robin ‚ScrunK‘ Röpke
Alexander ‚alexRr‘ Frisch
Patrick ‚PATriCK‘ Zaremba
Thilo ’syken‘ Phan
Jan ‚LyGHT‘ Patocka

Quelle: expert eSport, Twitter

Jonas Bugaj

KOMMENTARE