ShoWTimE oder HeRoMaRinE? – Welcher Deutscher schafft es ins Finale des Bonjwa Cup?

19.08.2016 22:06

imageDie ersten drei Begegnungen der Playoffs wurden bereits am Freitag auf der gamescom in Köln ausgespielt. Doch mit zwei deutschen Akteuren Tobias ‘ShoWTimE’ Sieber und Gabriel ‘HeRoMaRinE’ Segat steht bereits ein deutscher Profi sicher im Finale, doch am Samstag wird sich erst einmal entscheiden, wer es sein wird. Im Verliererbracket wartet schließlich der Niederländer Kevin ‘Harstem’ de Koning auf den Verlierer des deutschen Duells.

Im Anschluss an diese beiden Partien wird Bonjwa in Köln das große Finale austragen, wobei es für den Sieger um ein Preisgeld von 3.000€ geht.


Beantworte eine einfache Frage und mach mit beim großen Giveaway zur Gamescom 2016 von Nanoxia!
Avatar

KOMMENTARE