SK Gaming mit felps als fünften Spieler?

29.01.2017 13:29

Gerüchten zu Folge soll der Brasilianer Joao ‚felps‘ Vasconcellos in Zukunft für den zweifachen Major-Sieger SK Gaming spielen. Zwar ist er momentan noch bei Immortals als Spieler aktiv, dort soll er allerdings durch Lincoln ‚fnx‘ Lau ersetzt werden, der im Dezember letzten Jahres bei SK Gaming auf die Bank gesetzt wurde und durch Ricardo ‚fox‘ Pacheco ersetzt wurde. Felps wäre somit der einzige Spieler bei SK Gaming der noch nie an einem Major teilgenommen hat, während alle anderen bereits zwei gewonnen haben.

Die Gerüchte um den brasilianischen Doppelwechsel entstanden dadurch, dass felps aus dem ESEA-Lineup von Immortals geworfen und durch fnx ersetzt wurde. Später wurden auf Instagram Fotos veröffentlicht, in denen felps mit SK Gaming bereits auf dem aktuellen ELEAGUE Major unterwegs ist. Der Schritt fnx für felps zu tauschen wäre nicht überraschend, da felps als das momentan größte Talent im zweitbesten brasilianischen Team, Immortals, ist. Felps würde somit den momentanen portugiesischen Stand-In fox ersetzten, der seit den ECS Season 2 Playoffs für SK Gaming spielt.


Lineup SK Gaming (bei Bestätigung der Gerüchte)
Flagge Marcelo ‚coldzera‘ David
Flagge Fernando ‚fer‘ Alvarenga
Flagge Epitacio ‚TACO‘ de Melo
Flagge Gabriel ‚FalleN‘ Toledo
Flagge Joao ‚felps‘ Vasconcellos

Lineup Immortals (bei Bestätigung der Gerüchte)
Flagge Henrique ‚hen1‘ Teles
Flagge Lucas ‚lucas‘ Teles
Flagge Ricardo ‚boltz‘ Prass
Flagge Lucas ’steel‘ Lopes
Flagge Lincoln ‚fnx‘ Lau

Christian Hotz

KOMMENTARE