Socke spielt fortan im Dress von XMG

22.01.2014 17:45

imageKurz nachdem bekannt wurde, dass Giacomo ‘Socke’ Thüs seinen langjährigen Arbeitgeber ALTERNATE verlassen würde, erstickte er die Gerüchte nach einem möglichen Karriere-Ende im Keim. Nun, eine Woche nach seinem Ausstieg, ist der deutsche Protoss bereits fündig geworden und dem jungen Team XMG beigetreten, welches bereits im vergangenen Jahr verkündete, dass man sich im Januar verstärken würde. Ein weiterer Neuzugang ist der größtenteils unbekannte David ‘Lilbow’ Moschetto, der in der Vergangenheit fast ausschließlich beim Go4SC2- und dem ZOTAC-Cup zu sehen war. Das Team des deutschen Laptop-Herstellers umfasst somit vier Spieler, da Bastian ‘SaltTheWound’ Brouwers und Yoan ‘ToD’ Merlo bereits seit geraumer Zeit für XMG antreten.

Lineup XMG
Flagge Lilbow
Flagge SaltTheWound
Flagge Socke
Flagge ToD

Foto: XMG

Redaktion escene.de

KOMMENTARE