Spieler meistert alle Erfolge in World of Warcraft

04.04.2020 11:33

Der WoW-Spieler Xirev hat sich ein weiteres Mal seinen Traum erfüllt. Er hat alle Erfolge in World of Warcraft gemeistert. Auf der Plattform Reddit lies er nun die Community an seinem Erfolg teilhaben.

Now I can finally play the game from r/wow

Bereits 2018 gelang Xirev dieser Meilenstein. Damals hieß das Addon noch Legion und beinhaltete 3314 Erfolge. Nun hängte Xirev die restlichen Erfolge in zwei Jahren dran. Insgesamt brauchte er acht Jahre um alle Erfolge bis zum aktuellen Addon zu meistern. Er selber betonte bereits 2018, dass diese Art World of Warcraft zu spielen, sein selbsternanntes Ziel ist. Nun könne er endlich anfangen das Spiel zu spielen.

Xirev ist aktuell jedoch nicht alleine mit diesem Erfolg. Neben ihm gelangen auch noch den Spielern Rhías und Billym dieses Meisterstück. Wie die Reise der drei Helden nun weitergehen wird, oder ob sie bereits Pläne für das kommende Addon “Shadowlands” haben, ist aktuell nicht bekannt.

Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass auch in der kommenden Erweiterung die Jagd nach den Erfolgen weiter gehen wird.

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE