Spielerwechsel bei DIVIZON: maRky wird neuer fünfter Mann

19.07.2017 20:00

imageAktuell steht DIVIZON auf dem siebten Platz in der ESL Meisterschaft. Zu wenig für die Organisation aus Schwalmtal, so dass man aus den aktuellen Ergebnissen die Konsequenzen zieht. Wie die Organisation auf ihrer Internetpräsenz mitteilt wird man sich von Denim ‚DeniMM‘ Ameti trennen und mit Markus ‚maRky‘ Reitenbach einen alten Bekannten im Lineup begrüßen. Reitenbach war zuletzt bei ALETRNATE aTTaX und soll nun neue Motivation ins Team bringen um die ausgerufenen Ziele noch zu erreichen.

Dennis Schmidt, CEO von DIVIZON

Mit dem Start in die Sommersaison konnten wir natürlich nicht zufrieden sein, das Team schaffte es jedoch in den vergangenen Tagen und Wochen wieder in die Spur zu kommen und zu alter Stärke zurückzufinden. Trotz ansprechender Leistungen kam bei dem Team dennoch der Wunsch auf, sich von Denim „DeniMM“ Ameti zu trennen und diesen durch Markus „maRky“ Reitenbach zu ersetzen. Es herrschte schon länger guter Kontakt untereinander und unsere Erfahrungen mit dem Spieler waren von einer erfolgreichen Zusammenarbeit geprägt, weshalb von unserer Seite einer Verpflichtung nichts mehr im Wege stand. Wir erhoffen uns, dass maRky für einen erfrischenden Effekt sorgt und wir unsere Zielsetzung wieder in Angriff nehmen können.

Statement Markus ‚maRky‘ Reitenbach

Durch meine Chance bei ALTERNATE aTTaX habe ich zusätzliche Motivation gewonnen und bin auf die neuen Aufgaben heißer als je zuvor. Ich konnte unter anderem von Tobias „towb” Herberhold und Christian „crisby” Schmitt in allen Bereichen viel dazu lernen, was ich natürlich bei DIVIZON mit einfließen lassen möchte. Zu meinem vorherigen Engagement bei DIVIZON habe ich ausschließlich gute Erinnerungen und denke immer an eine sehr familiäre und positive Zeit, was meine Entscheidung erleichtert hat. Mit dem jetzigen Team ist meiner Meinung nach alles möglich und wir werden uns in Zukunft definitiv positiv präsentieren. In Deutschland kann meiner Meinung nach jedes Team jeden schlagen mit der Ausnahme von BIG. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir die gesteckten Ziele gemeinsam erreichen werden!

Aktuelles Lineup DIVIZON
Flagge Oliver Maximilian ‚kzy‘ Heck
Flagge André ‚Kirby‘ Kempa
Flagge Dominik ‚dominikkk‘ Aberle
Flagge Josef ‚faveN‘ Baumann
Flagge Markus ‚maRky‘ Reitenbach

Jonas Bugaj

KOMMENTARE