Sprout stellt neues CS:GO-Lineup vor

12.07.2023 23:47

Die deutsche E-Sport-Organisation Sprout hat ihr CS:GO-Lineup grundlegend erneuert. Rasmus „raalz“ Steensborg kehrt in das Team zurück, der bereits in den Jahren 2021-2022 für Sprout als Ingame-Leader spielte. Allerdings wird er dieses Mal nicht der neue IGL sein, denn die Organisation hat entschieden, dass dies Daniil „alpha“ Demin sein wird. Der 18-Jährige kam im Mai zu Sprout und wird zukünftig das Sagen auf dem Server haben.

Ein weiterer neuer Spieler ist Ihor „w0nderful“ Zhdanov, der 18-jährige Ukrainer, der zuvor für das serbische Team Spirit und HellRaisers spielte, soll zukünftig für Sprout die wichtigen Frags machen.

Der dritte Neuzugang ist der 21-jährige Schwede Olle „spooke“ Grundström, der von den norwegischen 00 Prospects zu Sprout wechselt.

Neben der Verkündung des neuen Lineups, gab die Organisation außerdem bekannt, dass sie ein Academy-Team aufbauen wird.

Das neue Sprout-Lineup sieht wie folgt aus:

  • Rasmus „⁠Zyphon⁠“ Nordfoss
  • Daniil „⁠alpha⁠“ Demin
  • Ihor „⁠w0nderful⁠“ Zhdanov
  • Rasmus „⁠raalz⁠“ Steensborg
  • Olle „⁠spooke⁠“ Grundström
  • Danny „⁠BERRY⁠“ Krüger (Coach)

Redaktion escene.de

KOMMENTARE