Star Wars: Battlefront – Steelbook-Bundle für 240 Euro

20.10.2015 16:59

Das in Bälde erscheinende Star Wars: Battlefront ist ab sofort auch in einer Steelbook-Edition für 240€ auf Amazon verfügbar. Das Besondere dürfte dabei das enthaltene Lichtwert sein, welches im Endeffekt auf für den hohen Preis mitverantwortlich sein dürfte. Das Lichtschwert ist in drei Versionen, Yoda, Luke Skywalker und Darth Vader erhältlich, unterscheidet sich dabei aber lediglich in der Farbe.

Das enthaltene Lichtschwert wird unter anderem mit realistischen Licht- und Geräuscheffekten aus den Filmen beworben und besitzt einen echten Metallgriff. Hersteller ist übrigens das Spielwaren-Unternehmen Hasbro, welches das Lichtschwer auch separat ohne die Steelbook-Version von Battlefront vertreibt. Das Bundle ist bisher allerdings nur für die PlayStation 4 gelistet. Ob die anderen Plattformen auch in den Genuss kommen, ist bisher noch unklar.

Inwiefern der Publisher auf Videomarketing setzt, ist ebenfalls noch offen.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. In unserem Beta-Fazit erfahrt ihr, warum uns die vor kurzem stattgefundene Beta noch nicht vollends überzeugen konnte.

image

Redaktion escene.de

KOMMENTARE