StarLeague Season 2 Finals finden am Samstag aufgrund des MERS-Virus in der NEXON Arena in Seoul statt

19.06.2015 12:23

imageAufgrund des MERS-Virus findet das Finale der StarLeague Season 2 nun doch in der NEXUS Arena in Seoul statt. Geplant war eigentlich ein Open Air-Spektakel, doch dieses wurde durch die erhöhte Ansteckungsgefahr durch das MERS-Virus in die vier Wände der NEXUS Arena verlegt. Im Finale treffen die beiden Koreaner Cho ‚Dream‘ Joong Hyuk und Kim ‚Classic‘ Doh Woo aufeinander, die bereits in der Round of 16 in Gruppe B aufeinander trafen.

Der Sieger der zweiten Saison kann sich am Samstagmittag schließlich über ein Preisgeld von 36,099 US-Dollar freuen. Die beiden Konkurrenten Dream und Classic kommen beide vom selben Team SK Telecom T1 und treffen am Samstag um 11:30 Uhr deutscher Zeit aufeinander. Das Finale könnt ihr in englischer Sprache in der Übertragung von sc2starleague verfolgen.

Außerdem wurde bereits bekannt gegeben, dass die Finals der dritten StarLeague-Saison in diesem Jahr auf der „Sevit Island“, einer kleinen Insel in Korea stattfindet. Dort wurden im letzten Jahr bereits die Grand Finals der StarCraft II Proleague zwischen SK Telecom T1 und KT Rolster vor den Augen der Zuschauer ausgetragen.

 

Redaktion escene.de

KOMMENTARE