Steelback: Ich bin besser als Rekkles

24.01.2016 13:47

imageDer zweite Spieltag der EU LCS ist Geschichte und die Unicorns of Love rund um AD Carry Pierre ‚Steelback‘ Medjaldi sind mit drei Siegen und einer Niederlage in diesen Split gestartet. In einem Interview mit Sport1 äußerte sich der junge Franzose nun über die gute Zusammenarbeit innerhalb des Teams und das die gute Position nicht allein sein Verdienst sei, auch wenn er sich im Vergleich zu seiner Zeit bei Fnatic verbessert habe.

Der Wechsel von Martin ‚Rekkles‘ Larsson zu Fnatic um Steelback zu ersetzten sei daher auch nicht von ungefähr gekommen, da er zu diesem Zeitpunkt besser gewesen sei, so Steelback. Mittlerweile sieht sich der 19-Jährige aber auf dem gleichen Level, wenn nicht sogar noch besser als der Schwede, was er in diesem Split beweisen möchte.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE