Steht DIVIZON vor der Auflösung?

25.12.2016 15:23

imageDie Saison ist vorbei und in der deutschen CS:GO Szene hat wieder einmal das Wechselkarussell halt gemacht. Nun hat es wohl auch die in diesem Jahr neu geformte Organisation DIVIZON getroffen und das CS:GO Team um Team-Captain Alexander ‚alexRr‘ Frisch soll vor der Auflösung stehen. Dabei schaffte es das Team in der vergangenen Saison auf die Offline-Finals der ESL Meisterschaft – Winter und konnte sich sogar den Sieg in der vierten Saison der 99Damage Liga sichern.

Grund für diese Spekulationen liefert Thilo ’syken‘ Phan, der in den vergangenen Tagen das 99Damage Team von DIVIZON verlassen hat und seitdem für Diskussionen in den deutschen Foren sorgt. Es wird über eine mögliche Auflösung des Teams spekuliert und über die Gründe für diese Entscheidung. Dabei hat sich auch der Team-Captain alexRr zu Wort gemeldet und ein Statement angekündigt, welches wohl über den weiteren Weg von DIVIZON Aufschluss bringen wird.

Äußerung Alexander ‚alexRr‘ Frisch

Redaktion escene.de

KOMMENTARE