Steht oskar bei mousesports in der Tür?

05.07.2016 20:31

imageWährend sich mouseports nach dem unglücklichen Erstrundenauftritt gegen Virtus.pro noch die Wunden leckt, verdichten sich immer mehr die Anzeichen, dass es nach der ESL One in Köln zu einem Spielerwechsel bei den Mäusen kommen wird. Nun goss CS:GO-Experte Duncan ‚thorin‘ Shields in einem Interview mit dem Softdrink-Hersteller Red Bull zusätzlich Öl ins Feuer. Der ehemalige HellRaisers-Spieler Tomas ‚oskar‘ Stastny würde laut thorin eine enorme Verstärkung für mousesports darstellen,

Jedoch würde die Akquirierung des Tschechen auch einen negativen Effekt auf die Leistung des Teams haben, denn die Personaldiskussion könnte auf die Leistung auf der ESL One einen schlechten Einfluss nehmen. Denn Oskar würde aller Voraussicht nach den Niederländer Chris ‚chrisJ‘ de Jong ersetzen. Dieser ist bekannt dafür, dass er sich gerne von Umwelteinflüssen einschränken lässt. Jedoch war davon heute nichts zu sehen, denn chrisJ führte das Leaderboard bei mouz an.

In der Vergangenheit bewies das deutsche Team mehrmals, dass es für die ganz großen Erfolge oft an der eigenen schwachen Nervenstärke scheitert, nun kommt noch eine Personaldiskussion rund um das Team von Johannes ’nex‘ Maget hinzu. Bei der heutigen Niederlage gegen Virtus.pro gab man eine 7:0 Führung aus der Hand und verlor schlussendlich klar mit 16:10. Am morgigen Mittwoch spielt mousesports gegen Team EnVyUs bereits gegen ein frühes Ausscheiden.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE