Streamer mOE und gob b in einem Team?

07.01.2016 11:44

imageDer amerikanische Streamer Mohamad ‚mOE‘ Assad veröffentlichte via Twitter, dass er ein internationales Team aufbaut. Des Weiteren erklärt er in diesem Tweet, dass er und sein Team nach einer Top-Organisation suchen. Nach dieser Bekanntmachung tauchten sofort Spekulationen darüber auf, dass Fatih ‚gob b‘ Dayik, der im vergangenen Jahr mousesports überraschend verlassen musste, Teil dieses Teams sein könnte. Denn dieser retweetete den Status von mOE.


Fatih ‚gob b‘ Dayik wird bereits seit mehreren Wochen mit einem möglichen neuen Team in Nordamerika in Verbindung gebracht. Die Gerüchte, er stehe kurz vor einem Engagement bei Team SoloMid, scheinen sich jedoch zerschlagen zu haben. Das neue Team zusammen mit mOE könnte daher eine Alternative sein.

image

Die Nachricht verbreitete sich wie im Flug und beispielsweise auf der Community-Plattform reddit wird bereits über mögliche Lineups spekuliert. Offiziell ist bis dato jedoch kein Lineup bekannt.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE