Super Smash Bros.: Kämpfer Lucas steigt nächste Woche in den Ring + Update

06.06.2015 15:59

imageNeben Mewtu hat es auch der Super Smash Bros. Brawl-Veteran Lucas zurück in das Roster geschafft! Der Protagonist aus dem Japan-exklusivem Rollenspiel Mother 3, welcher zusammen mit Ness aus dem Earthbound-Universum stammt, kehrt am 14. Juni als kostenpflichtiger DLC in Super Smash Bros. 4 ins Spiel zurück. Außerdem wurden noch Stages und Kostüme angekündigt, welche ihr hier nachlesen könnt.

Zum einen wäre da die Miiverse-Stage. Über die Monate hat Nintendo diverse Miiverse-Posts zusammengesammelt und diese in einer Stage, welche wie Battlefield aufgebaut ist, eingebunden. Außerdem kommen zeitgleich weitere Mii-Schützen-Outfits, welche auf den Inklingen von Splatoon aufbauen, sowie ein Tintenfisch-Hut in grün. Lucas wird zum Standard-Preis von 3,99€ für eine Version beziehungsweise 4,99€ für beide Versionen erhältlich sein, Stage und Mii-Kostüme kommen am 14. Juni per Update bereits in das Spiel. Die Stage ist ausschließlich auf der Wii U-Version verfügbar.

Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE