tabseN kehrt zu den Playing Ducks zurück

03.01.2015 20:56

imageZum Jahresbeginn erreichte uns nun eine weitere Meldung aus der CS:GO-Szene. Der ehemalige Mousesports-Akteur Johannes ‚tabseN‘ Wodarz wird ab sofort wieder für die Playing Ducks spielen. Verlassen wird für tabseN Andre ‚Andrue‘ Dangel das Lineup der Enten – wie es mit dem deutschen Spieler weitergehen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

TabseN spielte seit der EPS Spring Season 2014 für die Mäuse von Team mousesports. Von nun an wird er aber wieder für die Enten in sämtlichen Turnieren aufs Spielfeld gehen und er erhofft sich, wie im Jahre 2013 einen Erfolg in der ESL Pro Series. Damals gewannen die Playing Ducks die EPS Summer Season gemeinsam mit dem 19-Jährigen.

Statement Playing Ducks

Samstagabend, eine gute Zeit um einen neuen CSGO-Spieler bei den Ducks vorzustellen. Nach zwölf Monaten bei mousesports, wechselt Johannes ‚tabseN‘ Wodarz, wieder zurück zur alten Wirkungsstätte, den Playing-Ducks e.V. aus dem schönen Peine.
Mit Johannes gewannen wir 2013 die deutsche Meisterschaft und freuen uns sehr, dass er wieder für uns spielt. Back to the roots – Herzlich Willkommen bei den Ducks

Lineup Playing Ducks

Flagge André ‚Kirby‘ Kempa
Flagge Christian ‚crisby‘ Schmitt
Flagge Johannes ‚tabseN‘ Wodarz
Flagge Kevin ‚keev‘ Bartholomäus
Flagge Oliver Maximilian ‚kzy‘ Heck
Flagge Jens ’shirox‘ Wietow (Ersatzspieler)
Flagge Kevin ‚kev1n‘ Baumgardt (Ersatzspieler)

Redaktion escene.de

KOMMENTARE