Tahsin ‘tahsiN’ Sarikaya verlässt PENTA

30.11.2016 16:21

imageTahsin ‘tahsiN’ Sarikaya wird das Team PENTA Sports verlassen. Das verkündete der Spieler via Twitter. Damit fehlen der deutschen Organisation nun schon zwei Spieler im aktuellen Lineup. Anfang Oktober wechselte Christian ‘loWel’ Garcia Antoran bereits zu mousesports und seitdem spielt PENTA immer wieder mit wechselnden Stand-Ins. Die zwei freien Plätze könnten von den beiden scheidenden ALTERNATE aTTaX-Spielern Kevin ‘keev’ Bartholomäus und Oliver ‘kzy’ Heck gefüllt werden.

Noch ist aber unklar, wer nun für tahsiN ins Team rücken wird. Die aktuelle Mannschaft spielte zuletzt unter anderem mit Oskar ‘oskarish’ Stenborowski, dem Esten Kevin ‘HS’ Tarn und dem Briten Brandon ‘Weber’ Weber. Auch Coach Alexander ‘kakafu’ Szymanczyk spielte viele Matches mit seinem Team, auch wenn er sicherlich nur eine temporäre Lösung wäre.

Mit dem Ex-mousesports-Spieler Johannes ‘nex’ Maget könnte auch ein alter Bekannter zurückkommen, wobei die Vertragssituation bei den Mäusen, wo nex noch angestellt ist, sicherlich ein Hindernis sein könnte. Unklar ist aber auch, wohin es tahsiN als nächstes verschlagen wird.

Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE