Team BLUEJAYS geht von nun an getrennte Wege

12.05.2017 15:06

Die Organisation BLUEJAYS hat bekannt gegeben, dass die Spieler von nun an getrennte Wege gehen werden. Das bedeutet nicht nur eine Trennung des Teams von der Organisation, sondern eine komplette Auflösung des bisherigen Lineups. Nach einer schwachen Frühlingsmeisterschaft und dem knappen Klassenerhalt in der 99Damage #1 Division war eine Änderung am Lineup vorherzusehen, eine komplette Trennung von Spielern wie Cedrik ‚Cedii‘ Köhler und Nils ’niLssoN‘ Nolting, die seit November 2015 bei den BLUEJAYS sind, allerdings undenkbar.

Statement – Organisation BLUEJAYS

Am heutigen Abend trennen wir uns von unserem aktuellem CS:Global Offensive Team. Leider gibt es für das Team in dieser Konstellation aktuell keine spielerische Zukunft mehr miteinander. Wir bedanken uns natürlich bei allen Spielern für die Leistungen in der vergangenen Saison und hoffen das jeder seinen Weg weiterhin im Esport finden wird. Ein besonderer Dank geht hier natürlich an Nils und Cedrik welche einem natürlich durch die lange Zusammenarbeit ans Herz gewachsen sind. Aber auch Patrik, Johannes und Jon sind hier nicht zu vergessen! Alles Charaktäre die den Esport zu dem machen wie er sein soll; ehrgeizig, professionell und trotzdem bedacht, den Spaß am Spiel nicht zu verlieren. Wie es bei uns im CS Bereich weitergehen wird ist aktuell noch nicht bekannt, wir sind für Angebote offen. #feelBlue

Wie die Zukunft der Spieler in Zukunft aussehen wird ist ebenfalls noch unklar, eine nächste Runde eines German-Shuffles ist allerdings nicht undenkbar.

Ex-BLUEJAYS-Lineup
Flagge Patrik ‚Zajp‘ Knutsen
Flagge Cedrik ‚Cedii‘ Köhler
Flagge Nils ’niLssoN‘ Nolting
Flagge Jon ‚JDC‘ de Castro
Flagge Johannes ‚threeman‘ Droste

Christian Hotz

KOMMENTARE