Team ROCCAT nimmt massive Roster-Änderungen vor

26.04.2016 11:21

imageWie schon vor dem vergangenen Spring Split, nimmt Team ROCCAT massive Änderungen an ihrer Aufstellung vor. Getroffen hat es jetzt gleich vier Spieler. Wie das Team bekannt gab, werden die Verträge mit AD-Carry Erik ‚Tabzz‘ van Helvert, Support Lewis ‚NoXiAK‘ Simon Felix und Substitut-Support Edward ‚Edward‘ Abgaryan nicht erneuert. Während bei letzterem Visa-Probleme als ausschlaggebender Grund angegeben wurden, gibt man zu den anderen beiden Spielern keine genaue Erklärung ab.

Des Weiteren wird Top-Laner Simon ‚fredy122‘ Payne auf die Reservebank verschoben. Wer die Spieler ersetzen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Organisation gab lediglich an, dass es in Kürze Neuigkeiten geben wird.

Fabian Krudewig

KOMMENTARE