Team ROCCAT startet Neuanfang

15.12.2015 13:28

imageWie wir bereits vor einer Woche berichteten, räumte Team ROCCAT sein Roster auf. Mid-Laner Erlend ‚Nukeduck‘ Våtevik Holm verließ das Team und sowohl Top-Laner Etienne ‚Steve‘ Michels als auch AD-Carry Rasmus ‚MrRallez‘ Skinneholm wurden an ein Challenger-Team verliehen. Heute gab das Team über Facebook weitere Änderungen bekannt.

Demnach werden auch die beiden verbliebenen Spieler Marcin ‚Jankos‘ Jankowski (Jungler) und Oksar ‚VandeR‘ Bogdan das Team verlassen. Wohin es die beiden verschlägt ist offiziell noch nicht bekannt.
Die Organisation möchte für den kommenden Spring-Split der europäischen LCS ein komplett neues Team auf die Beine stellen.

 

Farewell Jankos & Vander!Today we’re announcing that both players will not be part of our 2016 LCS team. Jankos &…

Posted by Team ROCCAT on Montag, 14. Dezember 2015

Fabian Krudewig

KOMMENTARE