Team Winfakt fortan mit SC2-Team

13.09.2012 19:08

Die Multigaming-Organisation Team Winfakt, welche zuvor hauptsächlich durch ihr Counter-Strike Team rund um Tomi ‘lurppis’ Kovanen bekannt war, wird fortan ein StarCraft 2-Lineup stellen. Andreas ‘KrasS’ Ullrich und Mathias ‘Hazed’ Peschek werden in Zukunft unter der Flagge der belgischen Organisation auflaufen.

KrasS konnte sich für den SC2 WCS Europa qualifizieren und wird sich dieses Wochenende mit den besten  europäischen Spielern messen. In der ersten Runde wird der deutsche Terraner auf den Ukrainer Aleksandr ‘Bly’ Svusuyk treffen. Hazed konnte sich durch das Gewinnen zahlreicher Online-Cups einen Namen machen, zudem konnte er bei der Campus Party in Berlin das Amateur-Turnier gewinnen und sich somit ein Preisgeld in Höhe von 3000 Euro sichern.

Zudem gab das Management von Team Winfakt bekannt, in Zukunft weitere Spieler verpflichten zu wollen und ein Team rund um Ullrich und Peschek bilden. Nachdem beide Spieler zuvor für BLAST spielten ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich Team Winfakt für weitere Spieler von BLAST wie zum Beispiel Diogo ‘sYz’ Barbosa oder Marvin ‘roof’ Gebhart entscheidet.

Lineup Team Winfakt StarCraft 2:

Andreas ‘KrasS‘ Ullrich
Mathias ‘Hazed‘ Peschek

Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE