Unicorns of Love fertigen Ninjas in Pyjamas ab und erhalten einen Platz in der LCS Relegation

09.08.2014 13:21

imageNinjas in Pyjamas gegen Unicorns of Love hieß die Partie um Platz drei der europäischen Challenger Series. Doch in diesem Spiel ging es um mehr als nur das bronzene Metall. Ein Sieg bedeutete gleichzeitig die Teilnahme an der Relegation zum Spring Split 2015. Mit einem so klaren Sieg hätte aber wohl niemand gerechnet. Das Team der Ninjas rund um ihren Superstar Alexey „Alex Ich“ Ichetovkin stand für viele schon mit einem Bein in der Relegation.

Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mit einem klaren 3:0 nach Maps fegten die Einhörner die Schattenkämpfer aus der Kluft der Beschwörer und dürfen sich nach dieser exzellenten Vorstellung über einen Platz in der Relegation zum Spring Split 2015 freuen. Ganz nebenbei gewann das Team auch noch 8.000 US-Dollar Preisgeld.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE