#UPDATE: ESL Meisterschaft 2016 – EURONICS Gaming folgt ESC ins Finale

21.08.2016 11:46

imageNachdem bereits am gestrigen Tag die ESL Meisterschaft 2016 in CS:GO beendet wurde (wir berichteten), wird man heute auf der Beta Stage der Gamescom in Halle 9 einen Gewinner für die League of Legends Meisterschaft finden. Nach fünf Cups und der Gruppenphase entscheidet sich heute, welches Team sich am Ende des Tages als das beste Team Deutschlands bezeichnen darf.


Beantworte eine einfache Frage und mach mit beim großen Giveaway zur Gamescom 2016 von Nanoxia!

#UPDATE: Auch im zweiten match ließ EURONICS Gaming nichts anbrennen und sicherte sich die zweite Map. Somit stehen sie im Finale den Jungs von ESC Gaming gegenüber.

#UPDATE: Im ersten Match konnten Christian ‚Phones‘ Sieg und Co. einen großen Schritt in Richtung Finale machen und die erste Map für sich entscheiden.

#UPDATE: Im ersten Aufeinandertreffen konnten sich die Jungs von ESC Gaming mit 2:0 nach Maps durchsetzen und den Einzug ins Finale perfekt machen. Dort warten sie auf den Gewinner aus der Partie EURONICS Gaming gegen Team Lioncast.

image

Ursprüngliche Meldung:
Wie schon gestern in CS:GO, trifft Euronics Gaming auf Lioncast. Dies wird das zweite Spiel des Tages sein, zuvor spielen die Mysterious Monkeys, die sich gegen ESC beweisen müssen. Man darf gespannt sein, wer am Ende als Sieger auf der Bühne stehen darf.

image

Turnierbaum

  Halbfinale Finale
 
  FlaggeMysterious Monkeys   0   
  FlaggeESC Gaming   2  
 
 
      FlaggeESC Gaming  1
    FlaggeEURONICS Gaming  2
 
  FlaggeEURONICS Gaming  2
  FlaggeTeam Lioncast  0  

Redaktion escene.de

KOMMENTARE