Verbotener Abwerbungsversuch durch Echo Fox?

01.12.2016 18:57

imageDie Pre-Season ist gerade erst gestartet und schon droht Ärger. Wie die Kollegen von theScore esports berichten, scheint es seitens Echo Fox einen verbotenen Abwerbungsversuch gegeben haben. Wie Insider berichten, hat das Team des Ex-Basketballspielers Rick Fox versucht Adrian ‚Adrian‘ Ma abzuwerben, nachdem sein Wechsel zu Phoenix1 offiziell verkündet wurde. Dies wäre ein Verstoß gegen die neuen Regeln zu Transfers von Spielern, die erst in diesem Jahr festgelegt wurden.

Seitens Echo Fox sieht man keinen Fehler, sondern habe alle Regularien eingehalten, wie die Organisation heute auf Twitter verkündete. 


Ein offizielles Statement zu diesem Vorfall seitens Riot Games gibt es allerdings noch nicht.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE