World of Warcraft-Erweiterung „Battle for Azeroth“ und Legacy-Server angekündigt

03.11.2017 19:37

imageUm 19:00 Uhr war es endlich soweit, die Blizzcon wurde mit der Eröffnungszeremonie traditionell eröffnet. Besonders spannend erwartet wurde die Ankündigung der neuen Erweiterung zu World of Warcraft. Diese wird den Namen „Battle for Azeroth“ tragen und WoW wieder zurück zu seinen Wurzeln führen und den Kampf zwischen Allianz und Horde in den Fokus rücken. So verrät der Cinematic-Trailer, dass es zwei neue Kontinente geben wird: Kul Tiras und Zalandar.

Neben neuen Dungeons und Raids wird es natürlich auch wieder eine neue Höchststufe geben. So haben die Spieler die Möglichkeit mit der neuen Erweiterung Level 120 zu erreichen. 

Doch nicht nur die neue Erweiterung, sondern auch die langersehnten Classic-Server waren Thema während der Eröffnungszeremonie. Auch wenn es bislang keine weiteren Neuigkeiten zu verkünden gibt, gibt es dennoch die Gewissheit, dass es in Zukunft eine Classic-Serveroption im Spiel geben soll.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE