Worlds 2019 Play-In: Splyce und Hong Kong Attitude komplettieren Main-Event

10.10.2019 10:55

Die Gruppen für das Main-Event der Worlds 2019 sind komplett. Mit Splyce und Hong Kong Attitude konnten die zwei verbleibenden Plätze im Worlds 2019 Main-Event gefüllt werden.

Splyce und Hong Kong Attitude haben es geschafft. Beide Teams konnten sich für die Gruppenphase der Worlds 2019 qualifizieren. 12 Teams sind bereits gesetzt für das Main Event, welches am 12. Oktober startet. Während Hong Kong Attitude es relativ sicher schaffte sich zu qualifizieren, ging es für Splyce gegen die Unicorns of Love über die volle Distanz von fünf Runden.

Damit stehen nun auch die Gruppen für die Worlds 2019 endgültig fest. Für Spylce geht es in Gruppe B, in der GAM Esports, J Team und FunPlus Phoenix warten. Hong Kong Attitude gesellt sich in Gruppe A zu G2 Esports, Cloud9 und Griffin. Am schlimmsten getroffen hat es indessen Clutch Gaming. In Gruppe C trifft man auf die internationalen Schwergewichte SK Telecom T1, Fnatic sowie Royal Never Give Up.

Gruppen des Worlds 2019 Main Event

Eröffnet werden die Worlds 2019 mit einem richtigen Knall: SK Gaming T1 gegen Fnatic. Verfolgen lassen sich alle Matches auf Riot Games Twitch-Kanal.

Bildquelle: LoL Esports

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE