Wrestling-Star John Cena bald in Overwatch 2 spielbar?

22.08.2023 13:14

Die Gerüchte über einen Auftritt von Wrestling-Superstar John Cena in Overwatch 2 halten sich hartnäckig. Entwickler Blizzard befeuert diese auch weiterhin fleißig, indem immer wieder Hinweise im Spiel versteckt werden. So wurde nun in den Spielen von diversen Streamern ein mysteriöser Code eingeblendet.

Der Code, der im Spiel erscheint, scheint nicht wirklich zufällig zu sein. Stattdessen scheint er John Cenas zweiten Vornamen zu enthalten. Außerdem gibt es eine verkürzte URL, die auf ein Bild mit der Aufschrift „JC“ verweist. Die Farbe des Textes hat den Farbcode, der John Cenas Geburtstag ergibt. John Cena selbst hat noch weiteres Öl ins Feuer gegossen, indem er einen Screenshot des Teasers auf seinem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte.

In der Vergangenheit gab es in Overwatch 2 schon mal ein ähnliches Crossover. Es gab ein kurzes Event mit One Punch Man, das ein paar Skins beinhaltete. Da Overwatch Invasion mit einigen Story-Missionen daherkommt, ist es möglich, dass die Beteiligung von John Cena dieses Mal über einen Skin mit seinem Konterfei hinausgeht. Das Veröffentlichungsdatum für die Erweiterung ist für die zweite Augustwoche 2023 geplant.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE