Team Berzerk: Neues CS:GO-Lineup rund um SolEk und tahsiN gegründet

08.01.2017 16:59

Unter dem Namen “Team Berzerk” haben sich der ehemalige PENTA-Sports-Akteur Tahsin ‘tahsiN’ Broschk, der frühere Team Lioncast-Spieler Antonin ‘TONI’ Bernhardt und Gründer der neuen Organisation Manuel ‘SolEk’ Zeindler zusammengefunden, um an alte Erfolge anzuknüpfen. Komplettiert wird das CS:GO-Team durch Cem ‘ceM’ Kalkan, der bis vor kurzem noch für PANTHERS Gaming auf Frag-Jagd gegangen ist, sowie durch Nils ‘k1to’ Gruhne, der nach internen Differenzen zum Ende der vergangenen Saison DIVIZON verlassen musste.

Spieler rufen eigene Organisation ins Leben

Mit dem Schritt der Selbstständigkeit folgen die fünf Akteure dem aktuellen Trend der vergangenen Monate, nach dem immer mehr Profispieler eigene Organisationen ins Leben rufen. In einem ausführlichen Interview im Rahmen des neuen Formats “Teaser’s Talk”, spricht Manuel ‘SolEk’ Zeindler unter anderem über sein neues Team und die Gründung von Team Berzerk.

Teaser

Michael Decker

KOMMENTARE