Schalke 04 Esports stellt LoL-Lineup vor

21.11.2017 23:18

Nur wenige Stunden, nachdem die Gerüchteküche hochgebrodelt ist, stellt Schalke 04 Esports sein LoL-Lineup für die kommende Season 2018 offiziell vor. Mit dabei sind die bereits vermuteten Tamás ‚Vizicsacsi‘ Kiss und Erlend ‚Nukeduck‘ Våtevik Holm. Für Vizicsacsi endet mit dem Wechsel eine Ära. Seit seinem Eintritt in die LCS, spielte er jedes seiner bisherigen Spiel in den Farben der Unicorns of Love. Nun wechselt er vom knalligen Pink zu königsblau.

Neben den beiden Spielern und Elias ‚Upset‘ Lipp, der als einziger des vorherigen Schalke 04 Esports LoL-Lineups verblieben ist, komplettieren Oskar ‚Vander‘ Bogdan und Milo ‚Pridestalker‘ Wehnes das Aufgebot. Vander ist vor allem aus seiner Zeit bei ROCCAT und H2k bekannt. Mittlerweile gehört er zu Europas Veteranen und soll mit seiner Erfahrung S04 an die Spitze bringen. Hingegen hat Pridestalker erst seinen Debut-Split hinter sich. Nach einem holprigen Start, zeigte der junge Niederländer deutliche Zeichen der Besserung und möchte sich nun aufs Neue beweisen.

Fabian Krudewig

KOMMENTARE