EYES ON U verpflichten neues CS:GO-Lineup rund um rAx

24.09.2017 19:42

Nicht nur Planetkey Dynamics, sondern auch EYES ON U meldet sich mit einem neuem Lineup rund um rAx zurück. Die Organisation verpflichtete, nach zuletzt vielen Enttäuschungen, die drei Ex-WiseWizards-Akteure Marcel ‚rAx‘ Klenner, Niels ‚luckeRRR‘ Jasiek und Jonathan ‚d1rbY‘ Dörre. Komplettiert wird das Lineup durch Simon ‚pAn ._.‘ Schumacher und Nico ‚Nico‘ Weeverink. Als Ziele wurden der Aufstieg in die ESL Meisterschaft und eine gute Performance in der zweiten Division der 99Damage Liga ausgerufen.

Statement Marcel ‚rAx‘ Klenner, Team-Captain

Nach längerer Überlegung, wie es mit unserem alten Lineup weiter gehen soll, konnten wir endlich zwei neue Spieler finden, die die nötige Zeit & Motivation mitbringen und auch menschlich perfekt zu uns passen. Simon (pAn) kenne ich schon sehr lange. Daher weiß ich, dass er für das Team immer alles gibt, vor allem, wenn er Spaß hat und mit den richtigen Leuten spielt. Nico ist mit Simon mitgekommen und man hat sofort gemerkt, dass er perfekt in das Lineup passen würde.
Nach einigen Gesprächen mit EYES ON U und anderen Organisationen wurde uns schnell klar, dass wir bei EOU am besten aufgehoben sind. Die Einigungen passten sehr schnell und es fühlt sich alles sehr familiär im Hause EYES ON U an. Danke für das Vertrauen und wir freuen uns auf die kommende schöne Zeit. Auf geht’s!

Statement Dennis ‚Optix‘ Herzog, Projektleitung Esport

Nach einem langen Hin und Her mit anderen Teams freuen wir uns jetzt umso mehr, ein Team verpflichtet zu haben, das die nötige Erfahrung mit sich bringt, um in der nationalen Szene mitmischen zu können und EYES ON U wieder in die alte Spur zu bringen. Die Gespräche rund um Marcel „rAx“ Klenner verliefen sehr angenehm und schnell war klar, dass der Weg für beide Seiten der selbe ist und wir langfristig planen wollen. Umso mehr freuen wir uns auf die gemeinsame Arbeit die vor uns steht. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Lineup EYES ON U

 Marcel ‚rAx‘ Klenner

 Niels ‚luckeRRR‘ Jasiek

 Jonathan ‚d1rbY‘ Dörre

 Simon ‚pAn ._.‘ Schumacher

 Nico ‚Nico‘ Weeverink

Jonas Bugaj

KOMMENTARE