Flugzeug-Foto: gob b und Legija heizen Gerüchteküche erneut an

18.01.2016 14:05

Nach dem Abschied von Fatih ‚gob b‘ Dayik vom Berliner Team mousesports im Dezember vergangenen Jahres, gab es immer wieder Gerüchte um ein neues Team rund um das Taktik-Genie. Vor allem mit der nordamerikanischen CS:GO-Szene wurde der 28-Jährige immer wieder in Verbindung gebracht. Zuletzt deutete ein Tweet eine Verbindung zum Streamer und Profispieler Mohamad ‚mOE‘ Assad an. Bestätigt oder dementiert wurde dies jedoch bisher nicht. Nun sorgt ein Foto für neuen Gesprächsstoff in der Community, denn dieses zeigt gob b zusammen mit seinem ehemaligen mousesports Teamkollegen Nikola ‚Legija‘ Ninic an Bord eines Flugzeuges.

Baut gob b zusammen mit Legija ein neues Team auf?

Wo der Flug für die beiden hingeht, verrät besagter Tweet nicht. Bereits kurz nach der Trennung von seinem alten Team wurden Gerüchte laut, nach denen Fatih ‚gob b‘ Dayik zusammen mit dem 25-Jährigen ein neues Team aufbauen wird. Das aktuelle Foto könnte ein weiterer Hinweis darauf sein.

Michael Decker

KOMMENTARE